Wir über uns

Die P-Service-Ltd. wurde am 01. März 2006 als erstes Zeitarbeitsunternehmen mit Sitz in Bad Neustadt/Saale gegründet und im Herzen der Stadt angesiedelt.

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die vertragliche Sicherheit des zwischen dem BZA* und des DGB* geschlossenen Tarifwerkes an.

Unseren Erfahrungsschatz im Personalmanagement konnten wir in den letzten Jahren bei den Großen der Branche sammeln. Diese dort erworbene Professionalität und Flexibilität, auf den Markt einzugehen und damit für unsere Kunden punktgenau und schnell zu agieren, Bedarfe 100%ig abzudecken, bestimmt unser tägliches Handeln
Wir sind zudem als regionales Unternehmen für unsere Kunden und Mitarbeiter direkt vor Ort und können deshalb schnell und kompetent auf veränderte Situationen und Wünsche eingehen. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist unsere Stärke.

Industrie, Handel, Handwerk oder Dienstleistung - mit uns ist eine dauerhafte und vertrauensvolle Zusammenarbeit machbar. Dafür stehen wir persönlich und mit einer Vielzahl ausgewählter, hoch qualifizierter und zuverlässiger Mitarbeiter und Mitar-beiterinnen aus allen Bereichen.
Wir haben uns als Ziel gesetzt, in erster Linie der heimischen Wirtschaft unterstützend und partnerschaftlich zur Seite zu stehen.

Wir helfen Ihnen mit unserem Fachpersonal, an Ihr Ziel zu kommen.

  • (BZA) Bundesverband Zeitarbeit Personal-Dienstleistungen e.V. (BZA)
  • (DGB) Unterzeichnende Mitgliedsgewerkschaften des Deutschen Gewerkschaftsbundes